Einsätze 2024

TH_Personensuche

Personensuche mit gutem Ausgang Am Dienstagabend sind die Führungskräfte der Ortsfeuerwehr Krummhörn-Nord und der in Norden stationierte Einsatzleitwagen 2 des Landkreises Aurich von der Kooperativen Regionalleitstelle Ostfriesland zu einer Personensuche in Greetsiel alarmiert worden. Kurze Zeit nach der Lageeinweisung durch die Polizei kam die Rückmeldung von den Beamten, dass die vermisste Person wohlbehalten aufgefunden worden […]

Einsätze 2019

TH_Personensuche: Vermisste Person in Greetsiel

Eine Personensuche beschäftigte am Sonntagabend rund 80 Einsatzkräfte mehrerer Krummhörner Feuerwehren. Gegen 19:50 Uhr wurde die Feuerwehr Krummhörn zur Unterstützung der Polizei alarmiert. Eine Person war seit dem Nachmittag in Greetsiel nicht mehr gesehen worden. Zunächst wurde durch die Leitstelle Ostfriesland die Feuerwehr Krummhörn-Nord, die Einsatzleitwagen-Gruppe und die Rettungshundestaffel des DRK OV Aurich  alarmiert. Im […]