16.12.2018 Der Weihnachtsmann in Greetsiel

Am vergangenen Sonntag haben die Kameraden der Feuerwehr Krummhörn Nord, wie in jedem Jahr, den Weihnachtsmann nach Ostfriesland geholt. Traditionell wurde der Weihnachtsmann am 3. Advent mit dem Kutter „Gre 18“ abgeholt. Pünktlich um 17:00 Uhr erreichte der Weihnachtsmann das Greetsieler-Festland am Hafen. Viele Menschen, vor allem viele Kinder, säumten die Straße zum Hafen und konnten es kaum erwarten, das der Weihnachtsmann sie begrüßte.

Natürlich konnte es sich der Weihnachtsmann nicht nehmen lassen und begrüßte jedes Kind persönlich. Als kleine vorweihnachtliche Überraschung bekam jedes Kind eine kleines  Präsent vom Weihnachtsmann.

Frohe Weihnachten wünscht die Feuerwehr Krummhörn Nord