Einsätze 2019

TH_Personensuche: Vermisste Person in Greetsiel

Ein Großeinsatz hat von Samstag auf Sonntag fast alle Krummhörner Feuerwehren sowie die Feuerwehr Norden mit dem Einsatzleitwagen-2, die Drohnengruppen der Feuerwehren Wiesmoor, Emden und Osterhusen und die Rettungshundestaffel des DRK Aurich sowie die Rettungshundestaffel Ems-Jade beschäftigt. Ein an Demenz erkrankter 75 Jähriger Urlauber war seit den Nachmittagsstunden nicht mehr gesehen worden. Zuletzt wurde er […]

Einsätze 2019

TH_Personensuche: Vermisste Person in Greetsiel

Eine Personensuche beschäftigte am Sonntagabend rund 80 Einsatzkräfte mehrerer Krummhörner Feuerwehren. Gegen 19:50 Uhr wurde die Feuerwehr Krummhörn zur Unterstützung der Polizei alarmiert. Eine Person war seit dem Nachmittag in Greetsiel nicht mehr gesehen worden. Zunächst wurde durch die Leitstelle Ostfriesland die Feuerwehr Krummhörn-Nord, die Einsatzleitwagen-Gruppe und die Rettungshundestaffel des DRK OV Aurich  alarmiert. Im […]