F_mittel: Carportbrand in Greetsiel

Datum: 30. September 2018 
Alarmzeit: 23:40 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Nord Vollalarm 
Dauer: 34 Minuten 
Art: F_mittel  
Einsatzort: Greetsiel 
Fahrzeuge: MLF 20-42-1 , LF8 20-43-1 , TSF 20-40-1 , GW-ÖL 20-59-1  
Weitere Kräfte: FF Krummhörn Ost, FF Pewsum-Woltzeten 


Einsatzbericht:

In der vergangenen Nacht auf den 01. Oktober wurde die Feuerwehr Krummhörn Nord erneut durch die KRLO zu einem Brand nach Greetsiel gerufen. Laut Meldebild sollte ein Carport mit einem darunter stehenden Fahrzeug brennen. Bei eintreffen des Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) an der Einsatzstelle konnte umgehen „Feuer aus“ gemeldet werden. Gott sei dank war das Feuer bereits von selbst erloschen und weder ein Fahrzeug noch Personen zu schaden gekommen. Lediglich leichte Schäden am Carport waren festzustellen. Der Einsatz war für die eingesetzten Kräfte nach ca. 30 Minuten beendet.