Jugendfeuerwehr Krummhörn- Nord zu besuch bei der Hauptberuflichen Wachbereitschaft

Am vergangenen Freitag besuchte unsere Jugendfeuerwehr die Hauptberufliche Wachbereitschaft in Emden.

Zu Beginn haben wir eine Führung durch die Fahrzeughalle bekommen inklusive Fahrzeugkunde. Nach der Besichtigung durften unsere Jugendfeuerwehr die Atemschutzstrecke besichtigen und diese erkunden.

Natürlich durfte die Erkundung des Schlauchturmes auch nicht fehlen.

Zum Schluss wurde unserer Jugendfeuerwehr noch die Drehleiter gezeigt und jeder, der wollte, durfte mit hochfahren. 

Alle waren begeistert und hatten viel Spaß bei diesem Ausflug. 

Wir bedanken uns bei unseren Betreuern und der Hauptberuflichen Wachbereitschaft in Emden für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert