Kollektion „Zum Roten Hahn“ gegen Corona-Langeweile

Viele geplante Aktionen im vergangenen und diesem Jahr mussten leider auf Grund der Pandemie bei unserer Kinderfeuerwehr ausfallen. Auch das 14-tägige Treffen, der sogenannte Dienst, wurde in Mitleidenschaft gezogen. Doch unsere die Kinderfeuerwehr hat sich immer wieder etwas neues in dieser Zeit einfallen lassen, damit es nicht zu langweilig zu Hause wurde.

In den vergangenen Wochen haben die Kinder verschiedene Kunstwerke gebastelt und gemalt.
Alles einzigartige und schöne Unikate, die gegen eine Spende abzugeben sind.

Wenn auch Sie eins dieser Unikaten erwerben, und damit unsere Kinderfeuerwehr unterstützen wollen, schreiben sie uns einfach persönlich (PN) an.

Die gesammelten Spenden geht direkt an die Kinderfeuerwehr Krummhörn um nach der Pandemie wieder viele schöne Aktionen planen und durchführen zu können. Die Höhe der Spende können sie sich selber aussuchen.

Über ihre Unterstützung würden wir und die Kinder uns sehr freuen.

⭕Abzugeben sind:
Kollektion zum „Roten Hahn“:

1. Vogelhaus
  2. Feuerwehrhaus
  3. 2x Insektenhäuser
  4. Flaschenaufhänger

Kollektion „Feuerwehrauto

1. Feuerwehrauto 1
  2. Feuerwehrauto 2
  3. 5x Körnerkissen “Feuer und Flamme“

Kollektion „Aufnahmen bei der Feuerwehr

1. Bild 1