05.04.2021 Unerwartete Oster-Spende für die Jugendfeuerwehr

Trotz der Absage des diesjährigen Osterfeuers der Feuerwehr Krummhörn Nord und Sportverein Pilsum, wurden viele private Feuer, unter Einhaltung der gültigen Corona-Regularien durchgeführt. Darunter auch eines in der Ortschaft Manslagt.
Bei der Strauchannahme für dieses Feuer hat der Manslagter Ortsvorsteher Roelf Odens sich etwas Tolles einfallen lassen. Mit einer, auf einem Tisch befestigten, Spendendose hat Roelf Odens die Manslagter und alle anderen Strauchlieferanten darum gebeten einen beliebigen Betrag zur Unterstützung der Jugendfeuerwehr Nord zu spenden. Durch diese unerwartete Aktion und die große Spendenbereitschaft aller, war es Odens möglich eine Summe von 300 EUR vor einigen Tagen an die Jugendfeuerwehr Nord zu übergeben.

Ein großes Dankeschön geht an die Familie Odens und alle Spender, die in diesen immer noch schwierigen Zeiten an uns gedacht haben!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.