Kinderfeuerwehr Krummhörn

1.Kreiskinderfeuerwehrzeltlager in Georgsheil vom 31.05-02.06

Am vergangenen Wochenende nahm die Kinderfeuerwehr Krummhörn am ersten Zeltlager der Kinderfeuerwehren Landkreis Aurich teil.Bereits an Himmelfahrt machte sich eine Abordnung der Feuerwehr Krummhörn-Nord mit den Betreuern/innen auf den Weg nach Georgsheil um die Zelte aufzubauen.

Am Freitag wurde das Zeltlager um 15.30 offiziell eröffnet.

Bei bestem Wetter standen viele Aktivitäten an diesem Wochenende auf dem Plan.Die Kinderfeuerwehr nahm am Abend an den freien Spielen teil.

Nach einer ruhiger Nacht und dem Frühstück wurden verschiedene Workshops angeboten.

Nach dem Mittagessen ging es an den Orientierungsmarsch,bei dem wir noch einige Spiele absolvieren mussten.

Nach dem Abendessen stand noch eine Kinderdisco auf dem Programm.

Die Kinder waren begeistert von der tollen Musik,den Cocktails und dem Nebel im Zelt.

Den Abschluss machte am Sonntagmittag die Siegerehrung.Nach einer neuen und großartigen Zeltlagererfahrung,machten sich die Kinder im Anschluss wieder auf den Heimweg.

Danke sagen möchten wir allen Helfern und Helferinnen,die dazu beigetragen haben,das das Zeltlager so ein großer Erfolg wurde.