16.10.2018 Fischereiverein Greetsiel unterstützt Jugendarbeit der Feuerwehren in der Krummhörn

Am Dienstag wurden die Jugendfeuerwehren Ost, Nord und Visquard zu einem Termin mit dem Greetsieler Fischereiverein e.V. geladen. Grund der Einladung war die Übergabe eine Spende durch den Fischereiverein zur finanziellen Unterstützung der Jugend- und Kinderarbeit der Feuerwehren in der Gemeinde Krummhörn.

„Wir wissen wie wichtig es ist, stet die Kinder- und Jugendarbeit in allen Bereich zu stärken“, so Heinrich Kruse Vorsitzender des Fischereivereins „und freuen uns daher euch mit dieser Aufmerksamkeit unterstützen zu können“. Kruse betonte das die Aufmerksamkeit nicht nur der Jugendfeuerwehr Krummhörn Nord zu Gute kommen soll, sondern auch den Jugendfeuerwehren Ost und Visquard, da der Fischereiverein auch in diesen Gebieten sehr aktiv ist.

Im Namen der drei Jugendfeuerwehren wollen wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.