22.09.2018 Gemeinsames Fischessen der Alterkameraden

50 Mitglieder/innen der Altersabteilung der Feuerwehr Krummhörn trafen sich am Samstag, den 22.09.2018, zum traditionellen Fischessen im Greetsieler Feuerwehrhaus.

Der Gemeindeseniorenbeauftragte Frerich de Vries und sein Stellvertreter Hinrikus Jürrens begrüßten die zahlreich erschienenen Alterskameraden. Die beiden übergaben Karl Saathoff, der bis zuletzt 9 Jahre lang Gemeindeseniorenbeauftragter war, ein Präsent für seine zuvor geleistete Arbeit.

Einen herzlichen Dank richtete der Gemeindeseniorenbeauftragte an die Feuerwehr Krummhörn-Nord für die Ausrichtung und an die Firmen Siebrands und de Beer aus Greetsiel für den gesponserten Fisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.