27.06 – 01.07.2018: Zeltlager der Jugendfeuerwehr in Ihlow

Vom 27.06.2018 – 01.07.2018 fand das Zeltlager der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Ihlow im beschaulichen Westerende Kirchloog statt. Auch in diesem Jahr folgte die Jugendfeuerwehr Hamswehrum und die Jugendfeuerwehr Nord der Einladung der Gemeindejugendfeuerwehr Ihlow. Über den gesamten Zeitraum des Zeltlagers konnten sich unsere Jugendlichen nicht über schlechtes Wetter beschweren, denn die Sonne schien ohne Ende! Im Rahmen des Zeltlagers wurden verschiedene Aktivitäten ausgeführt, darunter ein Nachtmarsch, ein Orientierungsmarsch und diverse freie Spiele. Auch die Freizeit kam dieses Jahr nicht zu kurz und die Jugendlichen verbrachten die freien Stunden mit Spiel, Spaß und Spannung. Auf Grund des guten Wetters wurde noch kurzer Hand ein Pool organisiert, damit auch ausgiebig gebadet werden konnte.

Am Ende des Zeltlagers fand eine feierliche Siegerehrung statt. Unsere Jugendfeuerwehr belegte den 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch!