03.02.2018: Mitgliederversammlung Greetsiel

Mitgliederversammlung Greetsiel

Ebenfalls am 03.02.2018 fand die Mitgliederversammlung der Feuerwehr Krummhörn Nord Abteilung Greetsiel statt. Um 15:30 Uhr eröffnete der Ortsbrandmeister Jan Jürgen Lüpkes die Versammlung und begrüßte die Anwesenden aktiven und passiven Feuerwehrkameraden und Mitglieder.

Nach Verkündung der verschiedenen Berichte von Ortsbrandmeister, Sicherheitsbeauftragten und Jugendwart, wurde das passive Mitglied Gerhard Oldewurtel für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Auch Kassenwartin Manuela Dirks erhielt einem Blumenstrauß für ihre geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Der ehemalige Ortsbrandmeister und Alterskamerad Arnold Wybrands blickte zum Abschluss der Versammlung auf 120 Jahre Feuerwehr Greetsiel zurück (Gründung 1898), denn die Feuerwehren Greetsiel und Manslagt/Pilsum werden in Kürze in der Feuerwehr Krummhörn Nord vereinigt.

Bei der oben genannten Ehrung fehlten Gisela Poppinga und Hans Jürgen Franke für 25 Jahre und Walter Freund für 40 Jahre passive Mitgliedschaft.

Fotos: Peter Müller

One thought on “03.02.2018: Mitgliederversammlung Greetsiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.