06.01.2018 Erster gemeinsamer Dienst

Am 06.01.2018 trafen sich die Ortsfeuerwehren Greetsiel und Manslagt/Pilsum zu ihrem ersten gemeinsamen Dienst als Feuerwehr Krummhörn Nord.
Der Dienst begann ohne große Neuerungen pünktlich um 15:00 Uhr für beide Wehren im Feuerwehrhaus Greetsiel. Nach einer kurzen Begrüßung durch Jan Jürgen Lübkes stand als erster Punkt die jährliche Sicherheitsunterweisung nach UVV Feuerwehr auf dem Plan. Nach Beendigung der ca 45 Minütigen Präsentation mit Filmeinlage durch Uwe Boomgaarden wurde allen Kameraden der aktuelle Stand der Planungen und einige Aussichten auf die neue Feuerwehr Krummhörn Nord präsentiert.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde das gemeinsame Kennenlernen bei unserem ersten gemeinsamen Kameradschaftsabend eingeleitet. Hierfür wurde vor dem Feuerwehrhaus der Grill in Gang geworfen um für das leibliche Wohl aller Kameraden zu sorgen. Am Dienst und dem anschließenden Kameradschaftsabend nahmen ca. 35 Kameraden teilen.

Wir, die Feuerwehr Krummhörn Nord, freuen uns auf die kommenden Dienste! Einen Dank an alle Kameraden für den klasse Dienst und tollen Abend!

One thought on “06.01.2018 Erster gemeinsamer Dienst