08.12.2017 Weihnachtsfeier Kinderfeuerwehr Manslagt/Pilsum

Weihnachtsfeier der Kinderfeuerwehr Manslagt/Pilsum

Am Freitagnachmittag lud die Kinderfeuerwehr Manslagt/Pilsum die Kinder zu ihrer Weihnachtsfeier, anlässlich des Abschlussdienstes, ein.
Zusammen mit den Betreuern, machten sich alle auf den Weg zum Kegeln nach Wirdum. Dort angekommen, bildeten die zwölf Kinder, zwei Gruppen und konnten somit ihr Können unter
Beweis stellen. Alle hatten sehr viel Spaß und am Ende wurden insgesamt 12 Sieger ermittelt. Anschließend konnten sich alle mit Pommes und ChickenNuggets stärken.
Zum Abschluss erhielt jedes Kind ein kleines Geschenk überreicht. Die Kinder und Eltern überreichten den Betreuern auch jeweils ein Geschenk. Darüber waren die
Betreuer sehr erfreut und möchten sich bei allen Eltern, sowie Kindern, auch für die tolle Zusammenarbeit, bedanken.
Die Kinderfeuerwehr wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.