23.07.2017 TOP Platzierung bei Gemeindejugendfeuerwehrzeltlager

2. Platz für Jugendfeuerwehr Groothusen/Hamswehrung

Am Freitagabend fand der Orientierungsmarsch in Eilsum statt. Alle Kinder haben die Spiele erfolgreich absolviert.
Samstagnachmittag waren das Bettenrennen und das Kanurennen bei tollem Wetter. Die Stimmung war sehr gut und wir haben unseren Luigi sicher durch die Ziellinie gebracht!

Aber leider lief nicht alles nach Plan, das Zeltlager wurde am Samstagabend wegen starkem Unwetter abgebrochen. Heute am Sonntag gegen 10:00Uhr haben wir uns wieder auf dem Zeltplatz getroffen und haben alle zusammen die Zelte abgebaut und Frühstück gegessen.

Unsere Jugendfeuerwehr hat den zweiten von sechs möglichen Plätzen erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.