19.01 & 20.01.2019 Unterweisung nach DV7 & Eisbahn fluten in Manslagt und Greetsiel

Das vergangene Wochenende stand wieder ganz im Zeichen der Feuerwehr für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Krummhörn Nord. Am 14-tägigen Übungsdienst wurde die alljährliche Unterweisung nach DV7 für unsere Atemschutzgeräteträger abgehalten. Parallel dazu absolvierten unsere anderen Kameradinnen und Kameraden kleine Übung an einem Bohrbrunnen in unserem Einsatzgebiet.

Am Sonntag wurden dann die Eisbahnen in Manslagt und Greetsiel geflutet. Der anhaltende Frost in der kommenden Woche macht es hoffentlich bald möglich hier Schlittschuh zu laufen.