2018 Ein Jahr Feuerwehr Krummhörn Nord in Bildern – Teil 2

Auch die zweite Jahreshälfte war keine ruhige in der Krummhörn Nord. Diverse Aktivitäten wie Zeltlager, Sommerfest, der Brandfloh oder unser traditionelles Fischessen mit den Senioren wurde gemeistert. Neben den Aktivitäten wurden diverse Übungsdienste und Einsatzübungen abgehalten. Aber auch die Einsätze kamen in der zweiten Jahreshälfte nicht zu kurz. Im Zeitraum Juli bis Dezember wurden 36 Einsätze davon 16 Hilfeleistungen und 20 Brandeinsätze erfolgreich abgearbeitet.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Kameradinnen und Kameraden für die dauerhafte Einsatzbereitschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Krummhörn bedanken. Auch senden wir ein Dankeschön an die Familien der Kameradinnen und Kameraden, denn ohne Ihre Unterstützung wäre ein solcher Dienst gar nicht erst möglich! Zu guter letzt möchten wir uns auch bei Ihnen der Bevölkerung der Krummhörn und drum herum für die dauerhafte Unterstützung der Feuerwehrarbeit bedanken.

Kommen Sie alle gesund und unversehrt ins Jahr 2019!

Ihre Feuerwehr Krummhörn Nord