20.05.2018 Pfingstour: Feuerwehr Nord

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Kameradinnen und Kameraden mit Ihren Familien bei bestem Wetter am Feuerwehrhaus in Greetsiel um zu einer Fahrradtour durch die Krummhörn aufzubrechen. Die Tour startete um 11:00 Uhr und führte von Greetsiel über Eilsum, Grimersum und Visquard nach Manslagt und Pilsum. In Pilsum angekommen, versammelten wir uns auf dem Sportplatz des FC Hoffnung Pilsum, wo uns ein ausgiebiges Grill-Buffet erwartete. Nach dem alle Teilnehmer wieder gestärkt waren, wurde die große Fahrrad-Gruppe in 8 Untergruppen eingeteilt, die nun in Mannschaften beim Murmeln antraten. Was ein Spaß!

Um 19:00 wurden die Sieger verkündet und ein wundervoller Tag neigte sich dem Ende! Wir freuen uns schon heute auf Pfingsten 2019!