31.03.2018 Osterfeuer auf dem Sportplatz Pilsum

Wie auch im vergangenen Jahr haben wir von der Freiwilligen Feuerwehr Krummhörn Nord mit dem Sportverein FC Hoffnung Pilsum e.V. gemeinsam das Osterfeuer auf dem Sportplatz Pilsum ausgerichtet. Es war eine gelungene Veranstaltung zu der wir wieder viele Gäste von jung bis alt von nah bis fern begrüßen durften. Vielen Dank an alle Helfer für die tolle Vorbereitung, Durchführung und auch Nacharbeit. Selbst eine Drohne hatten wir im Einsatz!

Ein besonderer Dank geht an den FC Hoffnung Pilsum für das schöne Geschenk zu unserer Gründung der Feuerwehr Krummhörn Nord. Nun können wir auch unter „neuem“ Namen Grillen!

One thought on “31.03.2018 Osterfeuer auf dem Sportplatz Pilsum